BLTAS Gruppe

Die BLTAS Gruppe wurde 2005 gegründet, um innovative und sinnvolle Produkte in Deutschland, auf den Markt zu bringen und dort langfristig zu etablieren.


Dabei wird eng und exklusiv mit den Herstellern zusammen gearbeitet.


So wurde Ende 2005, DUCK Naturfutter von BLTAS in Deutschland eingeführt. Es handelt sich um eine komplette Tiefkühlmahlzeit für Hunde, nach dem Konzept der artgerechten Rohfütterung. Bereits Mitte 2006, verfügte die BLTAS Gruppe über ein bundesweites Logistiknetz und kann somit eine flächendeckende Versorgung bieten. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über Fachgeschäfte, Tierärzte,  Tierheilpraktiker und Züchter.


Derzeit verfügt die BLTAS Gruppe mit Sitz in Wildeshausen, über Läger in Oyten und Neuss.


Die Nachfrage nach DUCK Naturfutter konnte deutlich gesteigert werden. Das Sortiment wurde erweitert und mit ALASKA Natural Dogfood eine getreidefreie Tiefkühlnahrung für Hunde eingeführt. Mit Dogloversgold wurde ein Trockenfutter für Hunde und Katzen in Deutschland eingeführt, welches die bestmöglichen Nähr- und Inhaltstoffe, die ein Trockenfutter bieten kann, enthält.


Ende 2015 erfolgte eine weitere Erweiterung des Sortiments. Mit BARFmenu® wird eine getreidefreie frische Tiefkühlnahrung für Hunde und Katzen in Deutschland eingeführt.


BARFmenu
DIBEVO Heimtiermesse


INTERZOO Nürnberg